Was wir tun

GUTES ESSEN STEHT FÜR GESUNDHEIT, VITALITÄT UND ZUFRIEDENHEIT, KURZ LEBENSQUALITÄT. EINTÖNIGES KANTINENESSEN WAR GESTERN – WIR BIETEN GÄSTEORIENTIERTE, ANSPRUCHSVOLLE MITARBEITERKULINARIK.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, dank der Umsetzung einer Politik der Exzellenz in all unseren Tätigkeiten als die wahre Referenz der Gemeinschaftsgastronomie wahrgenommen und anerkannt zu werden.

Exzellenz heisst für uns den Anspruch zu haben, die Besten zu sein und uns so lange nicht zufrieden zu geben, bis wir das Allerbeste erreicht haben. Wir wollen unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitern den besten Service bieten und der beste Partner sein.

Massgeschneiderte Konzepte

WIR HABEN KEIN UNIVERSELLES GASTRONOMIEKONZEPT

Das mag zuerst überraschen! Doch es widerspiegelt perfekt unsere Unternehmensphilosophie:

Jeder Kunde weist bezüglich seiner Tätigkeit und Firmenkultur eigene spezifische Merkmale auf. Die Wahl des geeigneten Restaurant- und Angebotskonzepts ist deshalb von entscheidender Bedeutung. Ob Free Flow, Front Cooking, Catering-Anlässe, individuelle Take-away-Konzepte oder bediente Gästerestaurants, wir passen jedes Betriebskonzept den Gegebenheiten vor Ort an und gehen individuell auf die Gäste- und Kundenbedürfnisse ein.

Massgeschneiderte Konzepte anzubieten ist sicher nicht der einfachste Weg. Es erfordert Einsatz und Leidenschaft. Es ist die Leidenschaft, unsere Gäste noch zufriedener und unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen.

Gemeinschaftsgastronomie

 

DIE PFEILER UNSERES KERNGESCHÄFTS

 

WIR PASSEN UNSER ANGEBOT DEN BEDÜRFNISSEN UNSERER KUNDEN UND GÄSTE SOWIE DEN GEGEBENHEITEN VOR ORT AN. ALLES IST MACHBAR!

Unsere Dienstleistungen

SELBSTBEDIENUNGS-RESTAURANTS

Vielseitig &
 individuell

Es ist das Zusammenspiel aus dem richtigen kulinarischen Angebot und der passenden Infrastruktur, das den Besuch in unseren Restaurants zum Erlebnis macht. Ob Free Flow, Front Cooking oder Take-away- Konzepte: wir passen das Betriebskonzept den Bedürfnissen vor Ort an.

FINE DINING

Unser Service ist herzlich und flink

Im bedienten Restaurant geht es um mehr als «nur» Nahrungsaufnahme. Es erfüllt eine wichtige soziale, oft auch geschäftliche Funktion. Wir überzeugen mit kulinarischen Höhepunkten und herzlichem Service. Unser Angebot ist dem Zeitfenster am Mittag angepasst.

BARISTA-KAFFEEBARS

Mit Liebe und Können firsch aufgebrüht

Kaffee ist das wichtigste Getränk in einem Bürogebäude. Unsere Spezialität ist die Baristabar. Kaffeegenuss sollte entschleunigt, die Kunst der Baristas gepflegt und zelebriert werden. Denn auch hier gilt: frisch und selbst zubereitet schmeckt einfach am Besten.

TAKE-AWAY

Essen wann und
 wo Sie möchten

Fast unser gesamtes Angebot ist in praktischen Take-Away-Behältern erhältlich: Müeslis, Smoothies, Salate, frische Früchte, kalte und warme Snacks. Auch auf den Buffets in den Restaurants stehen Behälter bereit. So kann man z.B. direkt seinen Znacht mit nach Hause nehmen.

ETAGENSERVICE

Für schönere
 Pausen

Die Betreuung von Meeting Points gehört zu unserem Tagesgeschäft. Wir kreieren kleine Verpflegungsstätten mit Kaffeemaschinen und Getränke- sowie Snackautomaten. Auch Etagenservice von Getränken, Pausen-Verpflegung und Früchtekörben bieten wir an.

Eventcatering

Wir sind Ihre
 Visitenkarte

Wir organisieren Events jeder Art: Sei es Bankett, Apéro oder Firmenveranstaltungen inhouse oder extern. Bei geschäftlichen Terminen ist ein professionelles Catering von grosser Bedeutung. Für uns ist es wichtig, was die Gäste von unseren Kunden denken.

Die Tochterfirmen der Eldora Gruppe ergänzen und erweitern unsere gastronomie Kompetenz.


Mehr über Eldora erfahren