Promotionen

Wer täglich im gleichen Restaurant isst, braucht viel Abwechslung. Mit unseren spannenden Promotionen kommt garantiert keine Langeweile auf.

Smart Eating

Gesund leben wollen wir alle, doch in der Realität ist es oft schwieriger als gedacht. In der Hektik vergessen wir unsere guten Vorsätze und essen oftmals zu viel und das falsche. Wir finden, gesund essen sollte keine Kunst sein. Darzum zeigen wir Ihnen mit der Smart Eating Promotion zweimal pro Jahr wie einfach es geht. Und verführen mit ausgewogenen leckeren Unter-600-Kalorien-Menus. Im Smart Eating Magazin finden unsere Gäste Tipps rund um eine gesunde Ernährung, Bewegung und Erholung und natürlich alle Rezepte der Promotionswoche zum Nachkochen. 

Jedes Eldora Restaurant hat eine eigene Alpkuh

Seit 2015 unterstützen wir die Bauernfamilie Roffler im Prättigau (Graubünden) und übernehmen für jedes Eldora Restaurant die Patenschaft einer Alpkuh.

Den Sommer verbringen die Kühe auf der schönen Alp Valpun auf rund 1882 m. ü. M., wo sie sich den ganzen Tag feinste Bergkräuter schmecken lassen, die ihre Milch so wunderbar würzig und rahmig machen. Die Milch wird zu feinstem Alpkäse verarbeitet, der im Herbst auf den Speiseplan unserer Restaurants kommt und auch zum Verkauf angeboten wird.

Wir möchten mit unserem Engagement auf die Bedeutung der Schweizer Bergwirtschaft hinweisen und uns aktiv für den Erhalt der Alpwirtschaft einsetzen.

Neben dem Spassfaktor haben Unsere Promotionen immer auch einen nachhaltigen Auftrag: Wir sensibilisieren unsere Gäste, wir unterstützen ausgewählte Projekte und zeigen auf, was schützenswert ist.

Wir nehmen Sie mit auf eine kulinarische Weltreise

Eldora erstellt jedes Jahr ein neues und spannendes Promotionsprogramm für alle Restaurants. Damit setzen wir kulinarische Highlights zu vielseitigen Themen: Exotik, Swissness, Nachhaltigkeit, Gesundheit. Und der Spass kommt auch nicht zu kurz.

Bei Eldora sind Mitarbeiter aus über 80 verschiedenen Nationen beschäftigt. Sie helfen
uns, Ideen für neue Promotionsthemen zu sammeln und ermöglichen, eine sehr authentische Küche anbieten zu können – wie zum Beispiel unsere Länderpromotion «Urban Flavours».

Eine Promotion dauert in der Regel eine Woche, manchmal gibt es auch Tagesaktionen. Neben dem Hauptgericht sind die Suppe, der Salat und das Dessert auf das jeweilige Thema abgestimmt.